News pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="780" height="163">
ABC Computer

Online Shop

ABC Hosting

ABC Internet

ABC Werbung

Unser Partner


   


 
Glückwunsch zum Geburtstag, Joomla!

Wie die Zeit vergeht ... Joomla! ist heute (Freitag, 01. September) 1 Jahr alt. Mit mehr als 2,5 Millionen Downloads, über 50.000 Mitgliedern und annähernd einer halben Millionen Posts hat Joomla! eine Menge zu feiern. Die Zahl, die wohl am meisten aussagt, ist der aktuelle Datentransfer von ca. 1,8 Terrabytes. Zum Vergleich hingegen, wurde noch im Mai ein Datentransfer von ca. einem Terrabyte gemeldet. Eine unglaubliche Steigerung.

Das Core Team möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich bei allen zu bedanken, die diesem Projekt ihr Wissen und Unterstützung haben zukommen lassen.

"Es gibt keinen Zweifel daran, dass das Projekt, entstanden aus schwierigen Zeiten durch den Bruch mit Mambo, gewachsen und gereift ist,", lässt Projekleiter Johan Janssens verkünden. "Die Meilensteine dieses Jahr enthalten ein stabileres System; das Hosting wird unterstützt durch Rochen, dem Simple Machines Forum Entwickler, Support durch VA Software und selbstverständlich der unglaublich erfolgreichen Extension Site."

Johan sagt, dass die Eigendynamik, die durch das Team, den Entwicklern und der Community seit dem 01. September 2005 angestoßen wurde, Joomla! eine glänzende und blühende Zukunft verspricht. "Seit der Geburtsstunde von Joomla! vor zwölf Monaten, ist Joomla! in einem Augenzwinkern erwachsen geworden. Während dieser Entwicklungszeit haben wir hart an der nächsten Joomla! Generation gearbeitet - Joomla! Version 1.5 - dass mächtiger sein wird, als je zuvor."